Sonntag, 12. Februar 2017

Frühlingsgefühle...


 ...hatte ich schon vor einer Woche und die erste Generation Primeln ist schon verblüht. Aber man kann sie gut abzwicken und Platz machen für die nächsten.
 Das Nußmäuschen paßt gut dazu und fühlt sich sichtlich wohl.


 Der Platz befindet sich auf der vor Urzeiten abgebeizten Kommode.

Ich liebe es, überall ein bisschen Deko aufzuhängen. So wie die Herzchen auf den Schlüsseln vom Hängeschrank.

Auf der Kommode stehen auch die Gläser mit Leckerli für Hund, Kater und Enkelchen.
In der versilberten Muschel liegt immer ein Gummibärchen mit der Pincette, mit der Maximilian sich das Gummibärchen in den Mund steckt. Ursprünglich ist die Muschel für Süßstoff gedacht. Aber dafür habe ich keine Verwendunng.



 Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne Woche und besonders meinen zwei Followerinnen, auf die ich so stolz bin. Nebenbei bin ich auch stolz auf mich, weil ich es geschafft habe das Gadjet für meine Follower einzurichten. Dank der aufmunternden und mitfühlenden Kommentare von Anette und Heidi.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    leider bin ich nicht früher zum Kommentieren gekommen.
    Man kann den Frühling kaum noch erwarten. Ich habe mir auch schon ein paar Blümchen gekauft. Du hast sie wieder einmal toll arrangiert mit diesem zuckersüßen Nussmäuschen. Meins hat auch einen schönen Platz gefunden. Die Idee mit den Leckerli ist auch toll. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch andere Hund und Katzen gibt, die so stilvoll naschen dürfen :-)
    Ich wünsche die ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen