Montag, 15. Oktober 2012

Guter Flohmarkt in Mühldorf b. Modepark Röther

Der Flohmarkt in Mühldorf hat wieder richtig Spaß gemacht. Schön ist, daß dort erst ab 10 Uhr aufgebaut werden darf und wir um 10.30 Uhr noch die schönsten Sachen erstanden haben. Unter anderem 1 kg Nüsse aus Omas Garten. Da zahle ich gern 3 € dafür. Die große Staffelei für 2 € war ein tolles Schnäppchen.

Über den alten Futtertrog hat Harald sich am meisten gefreut. Er meinte, er hätte die richtige Größe für Futter für 2 Alpakas! Die englische Gießkanne haben wir schon vor einiger Zeit erstanden.

Das Dinkelkissen mit Schweizer Stickerei habe ich zum Geburtstag für eine liebe Freundin gemacht. Sie liebt Lavendel in jeder Form und er ist auch im Kissen und duftet herrlich, wenn man es erwärmt.

Hier kommt die Farbe besser ´raus. Auf dem oberen Foto ist sie etwas verfälscht.

Kommentare:

  1. Wow, das Kissen ist ja traumhaft schön. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen.
    Ist sich Harald sicher das der Futtertrog ausreicht ;-)))!!! Auch die anderen Sachen sind schick. Ob ich das irgendwann mal wieder schaffe auf einen Flohmarkt zu gehen? Hmmm....

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schnäppchen vom Flohmarkt - das Kissen ist wunderschön - da wird sixch die Freundin aber freuen

    AntwortenLöschen